Meervolk-Angler-Logo
Spielerbild

. Warum Frauen kein Magic mögen

Die erschreckende Wahrheit...

von Khoi Le Tran am 07.06.2006

Bild

Über diesen Artikel: Khoi beschäftigt sich heute mit wirklich wichtigen Themen... Und er behauptet zumindest, den Kontakt zur Frauenwelt noch nicht ganz abgebrochen zu haben.

» Weitere Artikel von Khoi Le Tran

Joar, mein GCCG ist grad kaputti und ich kann kein Online-Magic zocken. Deswegen dachte ich, ich schreib mal über die zwei Sachen die ich am liebsten mag: Frauen und Magic. Leider, leider hamonieren diese zwei Welten überhaupt nicht zusammen. Man könne eher versuchen einen Hund mit einer Katze zu paaren oder mit U/R Owling Mine gegen ein Zoo zu gewinnen. Aber wieso ist das so?, mögen sich viele von euch fragen? Wieso sieht man keine scharfen Bunnys auf PT's? Wieso unterhält man sich nie bei GP`s mit leckeren Topmodels? Und verdammt, wieso krieg ich bei meinem Instores keine geilen Chicas ab??!!?!? Tja Jungs, ich werds euch sagen. Es gibt viele Gründe dafür. Um genau zu sein diese hier:

*Achtung Anfang* Dieser Text ist Frei erfunden und soll nur zur allgemeinen Belustigung von Magicspielern dienen. Wem der Text hier zu anstößig ist oder wer sich verletzt fühlt: Das ist mir doch völlig egal! Steht euren Mann und verkraftet es wie einer. Dann kriegt ihr vielleicht auch eine Schnitte ab.*Achtung Ende*


1. Es sind Pappkarten

.

That's cardboard, dude!

Ja und ich habe verdammtnomma recht. Es sind echte, rechteckige, aus holzgemachte P.A.P.P.K.A.R.T.E.N. mit denen wir uns beschäftigen. Nein, noch viel schlimmer. Es sind Pappkarten mit Goblins und Elfen drauf! Gott, schon alleine diese Tatsache senkt den Sexapeal eines Magicspielers um 50%. Und als ob es nicht schlimm genug wäre, man muss sie noch in der Hand halten und seinen Papierhaufen mischen. Das ist sehr kindisch, muss ich zugeben. Wie oft habe ich schon von Leuten gehört: "Bist du nicht schon zu alt für sowas?", "Ach mein Sohn spielt das auch" oder die ultimative Krönung: "ist das so wie Yugioh?".....


2. Magic hat was mit Mathe zu tun

.

Pythagoras und so...

Und die meisten Mädels hassen Mathe.Das wurde sogar Wissenschaftlich bewiesen, hier wenn ich mich nicht glaubt.
Ein gutes Beispiel ist wohl auch ein Mädchen, das neben mir sitzt: Sie ist echt super schlecht in Algebra und hat ne 6 im Zeugnis. Während einer der besten Mathematiker aus meiner Klasse auch neben mir sitzt. Und der hat definitv einen Penis. Auch werde ich oft vom weibliche Geschlecht gefragt, was Magic so ist und was daran so toll wäre? Wenn ich dann darauf response Magic hat was mit Mathe zu tun drehen sie sich meist um und würdigen mir keinen Blick mehr.


3. Die Leute die Magic zocken sind echte Freaks

Man schaue sich doch einfach die 800-1000 Fritten bei GP's an. Manche sehen scheisse aus, manche stinken einfach nur, manche tun sogar beides und nerven dazu noch gewaltig. Solche Gentlemens kriegen halt nicht soviele Weiber ab. Es wäre doch gerade lächerlich einfach wenn Frauen nach Männern solcher Art suchen würden. Nein, der Traummann heute muss drei Sachen erfüllen: Erstens: Er muss gut aussehen, Zweitens: Er muss einen großen Penis haben und Drittens (und womöglich das wichtigste): Er darf keinen Kontakt zu Pappkarten haben außer vielleichtt seiner Kreditkarte. (jaja ich weiß, Kreditkarten sind neuerdings aus Plastik)


4. Magic saugt sehr viel Zeit und Geld

.

Time and Time again...

Wenn man ein Profi sein will muss man sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit investieren. Und auch GP's, PT's sogar PTQ's saugen schonmal das Wochenende. Außerdem wisst ihr so gut wie ich, wie teuer Booster, Ebaykarten, oder einfach Fahrtkosten zum Arsch der Welt sind. Da kann man sich als normalo Steuerzahler das eine oder andere Dinner oder Schmuckstück nicht mehr leisten, welches einem einen Schritt näher zur einer Beziehung gebracht hätte. Natürlich habe ich auch hier ein gutes Beispiel. Eine meiner besten Kumpelinnen ist, welch eine Überraschung, eine Frau und sie fragt mich öfters ob ich Zeit für sie habe. Die Gespräche laufen dann ungefähr wie folgend ab:

Kumpelin: Ey, Khoi haste mal Lust was am Freitag zu machen?
Ich: Nee, geht nicht. hab was vor.
Kumpelin: Hö, wieso? Was machste?
Ich: Na was schon? Ich spiele wie jeden Freittag mit Pappkarten.
Kumpelin: Bäääähh schon wieder diese komischen Pappkarten. Muss das den immer sein? Das ist soooo uncool. Sag mal bist du nicht zu alt für sowas? Kannste das nicht einmal absagen?
Ich: Nö. Punkt.

Solche Gespräche kommen bei mir gar nicht mal so selten vor. Sogar Geburstage habe ich für GP's saussen lassen. Und was glaubt ihr wie sauer die Weiber da auf mich waren? Sie haben tagelange nicht mehr mit mir gesprochen und wollten nix mit mir zu tun haben. Zugegeben diese Ruhe habe ich dann insentiv für Magic genutzt, aber trotzdem, auf Dauer braucht man auch das weibliche Geschlecht um glücklich zu sein.
Ich meine, Geburtstage sind mental ja super wichtig für die Frauen und die legen viel wert drauf dass man kommt. Pech ist halt, dass die großem Magicevents immer am Wochenende sind, wo auch die fetten Feten laufen, was auch ein guter Grund wäre, einen anderen Artikel zu schreiben: "Wieso mögen Magicspieler keine Discos". Aber das ist eine andere Geschichte


5. Magic-Slang ist sehr unsexy

.

Dreamgirl aus meiner persönlichen Collection ;-D

Hier mal schomma der Beweis.

Und ich denke nicht dass irgendeine Vagina dazu sagen würde: "Ohhhhh, wie sexy das klang. Ich will sofort mit dir schlafen" oder sehe ich das etwa falsch? Jungs, seht der bitteren Realität ins Auge: Was ihr da bei einem Turnier labert ist einfach kindisch. Und was kindisch ist, ist oft auch unsexy. Wie oft dachte ich mir schon wenn ein Magic-Player im Turnier sagen: "Damage on stack? Ja dann spiel ich danach Gather Courage auf meine Wood Elves oder ich spiel Shining Shoal für 5 mache mir dazu noch 5 Mana im Pool und redirecte es zu deinem Burning Tree-Shaman", wie uncool das doch für aussenstehende doch klingem mag. Und in der Praxis ist das auch meist so. Die Mädels checken es einfach nicht was ihr da sagt....

Okay, das waren die Grunde wieso wir keine Weiber abkriegen. Aber gibst dafür den auch eine Lösung? Natürlich gibt es eine. Man könnte Magicturniere in Discos verlegen, Karten und Turniere billiger machen, sich öfter mal duschen und vielleicht in Erwähnung zu ziehen einen Termin beim Schönheitschirurgen zu machen. Hilfreich wäre bestimmt auch nur Decks zu spielen welche Karten nur obzsöne und anspielerische Namen enthalten. Falls ihr nicht wisst was ich meine schaut euch mal Samen der Stärke oder 8,5 Schwänze aus einem anderen Winkel an. Vielleicht geht euch dann ein Licht auf

Na ja, man kann natürlich auch den unkomplizierten und definitv bequemeren Weg nehmen und einfach den Müll den ich gerade geschrieben habe einfach ignorieren und weiter sein Leben leben wie auch schon vorher. Aber so kriegt ihr nie eine Frau ab, ihr Fritten. In diesem Sinne.

Frauen, äh ich meine Magic ist eine Hure.
Kommentare
von Kofi | 07.06.2006 um 17:23 Uhr
Avatar Ich empfehle das Interview mit Peter Sloterdijk zu diesem Thema im aktuellen Spiegel... ;-)
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von JanS | 07.06.2006 um 17:31 Uhr
Avatar h3h3 sehr stylish :-D und es ist leider wahr das viele Magicplayer stinken :-(
Mfg Jan
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von sebastian | 07.06.2006 um 18:31 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von AlexS | 07.06.2006 um 18:33 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von TimV | 07.06.2006 um 18:36 Uhr
Avatar Hehe, Khoi der real Playa am start :-D
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von PredatorCK | 08.06.2006 um 15:51 Uhr
Avatar

Zuletzt geändert am 08.06.2006 um 15:52 Uhr

. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von martenJ | 08.06.2006 um 21:15 Uhr
Avatar poker > mtg
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von Kofi | 08.06.2006 um 21:17 Uhr
Avatar brain > martenj
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von magicplayinggirl | 08.06.2006 um 21:22 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von martenJ | 13.06.2006 um 14:22 Uhr
Avatar hamburg > bremen

FC St. Pauli > SV Werder Bremen
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von PredatorCK | 13.06.2006 um 15:29 Uhr
Avatar 2 > 1
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von BoRn02 | 13.06.2006 um 16:26 Uhr
Avatar Wer ist nochmal Vizemeister geworden?
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von Kofi | 13.06.2006 um 19:56 Uhr
Avatar FC St. Pauli!
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von BoRn02 | 13.06.2006 um 20:33 Uhr
Avatar Knapp daneben, zweiter Versuch ;-)
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin