Meervolk-Angler-Logo
blog

Acción!

von Matthias Ludewig am 22.09.2006 um 15:09 Uhr

Viel los hier in letzter Zeit!

Bodos DM-Bericht, Michis Report und Allem voran natürlich Eikos Artikelserie zum Legacyformat haben richtig viel Leben gebracht. Davor war etwas Flaute gewesen (zwei Wochen lang fast nix neues außer meinen Blogeinträgen), umso schöner ist es allerdings, dass wieder einiges los ist auf der Seite :-).

Ich selbst habe in letzter Zeit, also seit der DM nichtnur viel Poker gespielt sondern auch wieder viel Magic. Friday Night (die letzten Male vermutlich hier in Bremen für längere Zeit) und natürlich Unimagic, sowohl Vintage als auch Legacy. 18 Turniermatches habe ich seit der Deutschen Meisterschaft gespielt, mit einem Ergebnis von 16-1-1. 10 Siege in Folge, und 14 Turnierrunden infolge ohne Niederlage. Hatte ich glaube ich noch nie :-).

Aber zurück zum Thema Content: Es kommt auch noch einiges in den nächsten Tagen! Heute Abend mein Bericht vom Legacyturnier letzte Woche, morgen, am Samstag, kommt der dritte Teil von Eikos Artikelserie. Und morgen ist ja das Prerelease, das heißt natürlich dass ich einen Bericht erwarte. Möglichst vom Sieger und vom Finalisten. 2 Booster winken als Belohnung!

Wo ich gerade dabei bin: Da ich ja ab nächster Woche nicht mehr in Bremen bin werde ich die Booster Bodo geben, der sie dann verteilen wird. Wenn ihr also noch Booster bekommt, einfach Bodo ansprechen!

Aber nicht nur Booster sind die Belohnung eines jeden Schreiberlings. Sondern auch Feedback. Hier nochmal der Aufruf: Wenn ihr einen Artikel lest, schreibt bitte auch einen Kommentar! "Gut geschrieben", "danke für den Bericht" "[blank] fand ich nicht so gut gelungen" oder "ich habe das ganze so gesehen" zeigen dem Autor, dass seine Werke auch gelesen werden! Ihr müsst ja keine Romane verfassen. Aber ein Satz kostet euch 10 Sekunden, ist aber für jeden Artikelschreiber viel Wert und eine zusätzliche Motivation. (Abgesehen mal davon, dass ich auch gerne viel Leben auf meiner Seite sehe und mir auch eine gewisse Mühe beim Korrekturlesen oder bei der optisch anspruchsvollen Gestaltung (Bilder) der Artikel gebe. Also auch für mich ist Feedback wichtig.
Ihr wollt doch auch, dass es regelmäßig neue Artikel gibt, oder? Ihr könnt dazu beitragen, indem ihr regelmäßig diese Seite besucht und die Artikel nicht nur lest sondern auch kommentiert! So sehen potenzielle Artikelschreiber, dass sich die Mühe auch lohnt, hier etwas zu verfassen!
Kommentare
von smeagol | 22.09.2006 um 22:44 Uhr
Avatar

Zuletzt geändert am 23.09.2006 um 20:34 Uhr

. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von sebastian | 23.09.2006 um 10:14 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
von JanS | 23.09.2006 um 21:37 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin