Meervolk-Angler-Logo
blog

Taking a break...

von Matthias Ludewig am 01.10.2006 um 22:59 Uhr

... zumindest bis zum Ende der Woche. Spätestens Freitag sollte ich eigentlich auch in der neuen Wohnung Internet haben, aber man weiß ja nie. Eventuell werde ich die Artikel dann in der Uni hochladen, vielleicht aber auch nicht. Wie mir gerade ist :-D.

Bodo hat sich ja währenddessen zum Artikelchef ernannt. Herzlichen Glückwunsch dazu ;-).

Ansonsten ist dies natürlich erst einmal der Abschied aus Bremen. Auf diesem Wege "Auf Wiedersehen". Gehabt euch Wohl! Und geht vor Allem etwas öfter zu Game World, irgendwie haben doch alle etwas davon wenn es da mal wieder etwas voller wird. Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als dort 20 Leute Friday Night Magic gespielt haben? Schon irgendwie komisch, dass jeden zweiten Donnerstag weit über 10 Leute Eternal in der Uni spielen, wo es nichts zu gewinnen gibt, aber die Friday Night Magic Turniere, wo man für lau Foilkarten gewinnen kann, in letzter Zeit so schlecht besucht worden sind. Vielleicht solltet ihr das im Forum mal besser organisieren?

Nun, ich werde darauf keinen Einfluss mehr üben. Natürlich werde ich weiter die Internetseite machen. Schon allein um in Kontakt mit Bremen zu bleiben. Aber die Probleme mit dem regelmäßigen Magicspielen müsst ihr alleine lösen. Wenn alle mal wieder kommen klappt das auch. Macht mir keine Schande!

Wie kann es im Übrigen sein, dass hier so viele Artikel online sind, wie noch nie (jetzt schon zwei Wochen lang jeden Tag ein neuer Artikel), aber zu Friday Night Magic so wenig Leute kommen wie sonst nie? So ganz verstehe ich es nicht. Wahrscheinlich ist es (abgesehen davon, dass viele nicht mehr aktiv spielen) einfach das Teufelsrad: Weil keiner mehr kommt, lohnt es sich nicht mehr hinzugehen. Man muss sich vielleicht einfach mal verabreden, dann kommen auch wieder mehr Leute. Dazu ist ja das Forum hier da. Wer von euch startet das mal?

So, jetzt kommt der Abschied. Zu Game World wird es mich jetzt kaum noch verschlagen. Auch nicht in die Uni. 5 jahre war ich fast regelmäßig da. Das ist jetzt erst einmal vorbei. Tschüss Leute! Macht der Bremer Magicszene alle Ehre!

P.S.: Viel Glück Bodo, Jan und Steffen in Athen!
Kommentare
von JanS | 03.10.2006 um 16:07 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin