Meervolk-Angler-Logo
blog

Bodos Blog #008

von Bodo Rösner am 04.12.2006 um 17:18 Uhr

Soo, back aus Paris. Das Jahr neigt sich dem Ende, zum PTQ Hannover will ich eigentlich nicht fahren, aber ein Draft bei GW ist evtl noch drin, erst mal sehen was Mittwoch mein Rating dazu sagt. Zu berichten gibt es aber einiges, in naher Zeit ist von mir Geschriebenes zu erwarten über:

PTQ Hamburg
Endlich die erste Limited Top8, aber ich kann ja eigentlich gar nicht draften und sehe nicht dass ich WG gehen muss (stattdessen gehe ich Wb). Schlechtes Deck, schlechteres vom Gegner aber im dritten Spiel im letztmöglichen Zug von Conflagrate ausgeburnt. So what. Direkt am Tag danach ging es aber weiter zu den

WORLDS
in Paris, wofür ich ja in Athen mit 4-0 gedroppt hatte. 70. Platz und 450$ lassen das im Nachhinein auch richtig erscheinen, hätte allerdings auch etwas besser laufen können; aber nach nicht ausreichender Vorbereitung und daraus resultierendem miserablen Start bin ich eigentlich recht zufrieden :-) Den Report darüber werde ich allerdings wahrscheinlich auf Magicuniverse veröffentlichen, damit ich dort die Artikel wieder zu lesen kriege ;-)

Die Japaner gewinnen wieder alles (nagut, Team Title nicht), die Deutschen sind aber wieder gut im Kommen: Die bis auf zwei Top32 performances etwas maue Worldsvorstellung (insbesondere vom Team^^) soll dies nicht verdecken: Rookie of the Year Title, ProTourWinner sowie multiple Top8s, 9 Leute Level 3+ (Brackmann, Brucker, Maji, Thaler, Al-Bacha, Jöns, Bracht, Hüttenberger, Merkel), vielleicht hab ich sogar noch einen vergessen...

card of the blogVesuvan_Shapeshifter
Wird mir im ersten Booster als zweiter Pick gepassed und dann kommt kein Blau... aber mehr im Report ;-)
Kommentare
Hierzu ist noch kein Kommentar verfasst worden.
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin