Meervolk-Angler-Logo
blog

Valencia-Flut und so

von Matthias Ludewig am 12.10.2007 um 14:22 Uhr

[14:12] Smlarabee: we are on for tomorrow!!

Das stand gerade in #mtgjudge. Es geht also doch weiter morgen in Valencia. In #mtgjudge stellte ich übrigens die Frage, was passiert, wenn ich Yixlid Jailer kontrolliere und mein Gegner Bridge from Below Bridge from Below im Graveyard hat und mir meinen Jailer umbringt. Antwort von Heiko Schmidt: Das Spiel "looks back in time", sieht, dass die Bridge keine Fähigkeit hatte und triggert nicht. Und er kannte übrigens www.meervolk-angler.de

Tja, in Valencia gehts also morgen wohl weiter, trotzdem gibts lustige Bilder zu gucken hier!

Was ich noch rausgefunden habe: Guile wird tatsächlich ausgesprochen wie ein deutsches Wort, was "sexuell erregt" bedeutet. Also: unbedingt ins Deck tun. Denn:

Sechstes Land hingeklatscht und: "Geeeeeeeeeil!"

P.S.: Ich bin mit allen Prüfungen und Hausarbeiten fertig und hab jetzt tatsächlich Zeit. Ich kanns immer noch nicht fassen und hab die ganze Zeit das Gefühl, ich müsste doch was für die Uni tun, wenn ich nur am Computer rumidle. Stimmt aber nicht. Denn ich muss NICHTS tun. Unglaublich. Also: Ich habe demnächst tatsächlich etwas Zeit (auch wenn Montag das Semester losgeht ;-)).
Kommentare
Hierzu ist noch kein Kommentar verfasst worden.
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin