Meervolk-Angler-Logo
Turnierdatum: 03.06.2011 Format: Standard
.

FNM11 - Combonauten

McSunday wieder am schreiben, damit dieses Turnier in die Analen eingehen kann.

Aufwärmübungen bot das Schauspiel urPyroTwin vs bInfect. So ein Phyrexian Crusader ist schon eine tolle Karte...

Nachdem der Vorgeschmack auf Combo weggepackt wurde, gabs mal wieder ein Highlander Spiel. (Brion, Sedris, BalthorTD, Keiga) Diesen Part werde ich Chilbi überlassen.


Die Spaß-Decks weggepackt, auf ins Schlachtfeld:

Standings nach Rang (03.06.2011 / 19:31:14)

Nr.__Spieler__Punkte
1Baumert, Markus12RG Metalcraft
2Seifert, Martin9RB Mindcrank Ascension (Combo)
3Uhlig, Martin9bInfect
4Michael, Martin6R Signal Goblins
5Hilbert, Christian6urPyroTwin (Combo)
6Al-rubei, Julien6uWW Quest
7Sonntag, Sandro6RDW
8Rocher, Hendrikje3W Myrs
9Kursawe, Jonas3B Control
10Riemer, Maxim0UG Allies


Der WWu Quest Haufen hat heute Haue bekommen, vielen Dank an Baumert und Uhlig.
Überhaupt ist der RG Metalcraft Dude still und heimlich auf Platz 1 gerauscht und nichtmal mit Side-Board support. Kann keine Infos zum Deck geben... glaube kaum, dass Baumert dass wünscht.

Top 5 beschreiten 2 Combo-Decks, aus der Versenkung: Mindcrank + Bloodchief Ascension = Gegner nimmt so lange Schaden, bis Deck leer ist oder seine Lebenspunkte verbraucht sind.

Pyromancer Ascension allein kann viel Schaden und Karten erzeugen, jedoch ist Deceiver Exarch + Splinter Twin = 2.000.000 1/4 Token mit Hummeln im Hintern.

Toll toll, super toll.

§$%&? Spiel...
EDIT: Muss ich mein Deck anpassen, denn Schaden peu a peu reicht nicht. Fürchtet meinen Zorn ihr COMBOnisten!

Kein detailiertes Finalmatch diesmal, war beschäftigt gegen Combo eingestanzt zu werden (lautstark). Viel Spaß dem Markus mit 2x FNM Rhox War Monk für zukünftige Decks.

EDIT II: 10.06.11 DRAFT

Bis zum nächstenmal, halten die Ohren steif!
Euer Sandro "McSunday" Sonntag
Kommentare
Hierzu ist noch kein Kommentar verfasst worden.
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin