Meervolk-Angler-Logo
Turnierdatum: 08.07.2011 Format: Standard
.

When you get into the swamp...

... the swamp gets into you. Ob nun initiativ infizierend oder kommod kontrollierend - Sumpf ist Trumpf in Potsdam.

1. Fieber Sebastian (MBC)
2. Martin Uhlig (MonoBinfect)
3. Markus Baumert (Komboelfen)
4. Leroy Brüggekamp (Steel Aggro)
5. Tobias Schmieding (RB Goodstuffelfen?)
6. Maxim Riemer (MonoGinfect)

Im Finale stand ich einmal wieder den kleinen schwarzen Biestern gegeüber und muss zugeben, dass das Matchup irgendwie nicht so gut ist, wie ich immer denke. Insgesamt ist mein Deck wohl einfach zu klobig; 27 Länder + 6x Carddraw ergibt halt -8 Slots für Removal. Doch so richtig Bock auf und Karten für Midrange habe ich halt einfach nicht. Außerdem ist es auch viel stylisher, bei jedem Spiel zu hoffen nicht flooded zu sein, statt schlicht 8 Rares ins Deck zu stopfen. :-D

Bis die Tage, Sebastian.


Kommentare
von chilbi | 26.07.2011 um 15:39 Uhr
Avatar
. Beitrag bearbeiten | . anzeigen
Kommentar hinzufügen
Du hast nicht die erforderlichen Rechte um einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte logge die zuerst ein.

harpune
Meervolk-Angler v2.1 | Zur Startseite | Disclaimer | Mail an Admin